Privater Snowboardlehrer Arosa

Ob Skifahren oder Snowboarden, mein Ziel ist es, zu begeistern, zu motivieren und neben dem fahrerischen Können auch die Freude an der Bewegung auf der Piste und in der freien Natur zu vermitteln.

Als Mitglied des Vereins privater Ski und Snowboardlehrer Arosa habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als selbstständiger Schneesportlehrer mit eidgenössischem Fachausweis, Blindenskilehrer, sowie Erfahrung mit Paraschneesportlern, bin ich Dein kompetenter Partner für unvergessliche Tage in Arosa / Lenzerheide.

Bei mir bist Du in guten Händen. Mit langjähriger Erfahrung als Ski- und Snowboardlehrer bin ich mit den Pisten und den Schneeverhältnissen in Arosa / Lenzerheide bestens vertraut und passe mich individuell Deinen Wünschen und Bedürfnissen an.

Was ich biete: Private Schneesportkurse für Einsteiger, Wiedereinsteiger und Könner in jeder Altersklasse an, auf und neben der Piste in den Sprachen Deutsch, Italiano, Français, Español,

Steht der technische Fortschritt nicht im Vordergrund erkundest Du mit mir das Skigebiet, befährst die besten Pisten und lässt Dich im passenden Restaurant am reservierten Tisch kulinarisch verwöhnen. Wohlbehalten und pünktlich triffst Du Deine Freunde oder Familie zum gemeinsamen Après Ski und geniesst das beste Fondue oder T-Bone Steak im Gebiet!

Ich freue mich Dich in Arosa Willkommen zu heissen und mit Dir spannende und erfolgreiche Tage auf dem Schnee zu verbringen.
 

Dein Daniele Blum 

Natelnummer: 079 277 04 04

Kommentare